• Jobs Job bei Krankenhaus Neuwittelsbach

Physiotherapeut oder Ergotherapeut (m/w)

Krankenhaus Neuwittelsbach

Medizinische / Pharma

Physiotherapeut oder Ergotherapeut (m/w) Krankenhaus Neuwittelsbach München Effektive und zielorientierte Behandlung von Patienten (ambulant und stationär) auch in der Rheumatagesklinik und Geriatrie; Anleitung und Führung der Mitarbeiter (m/w).

München Das Ist Eine Fachklinik Für Innere Medizin Mit 132 Betten Und 10 Tagesklinischen Plätzen Unser Medizinisches Spektrum Umfasst Vier Fachabteilungen Mit Den Schwerpunkten Kardiologie Und Intensivmedizin Pneumologie/allergologie Rheumatologie Und Geriatrie Als Leitung Für Unsere Physikalische Therapie Suchen Wir Zum 01082016 Eine/n Physiotherapeutin/en Oder Ergotherapeutin/en Voraussetzung Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Physiotherapie Ergotherapie Mit Berufserfahrung Im Geriatrisch / Neurologischen Bereich Zusatzqualifikationen Wie Z B In: Manueller Therapie Bobath Usw Wären Wünschenswert Ihr Aufgabenbereich Umfasst U A: Effektive Und Zielorientierte Behandlung Von Patienten (ambulant Und Stationär) Auch In Der Rheumatagesklinik Und Geriatrie Planung Und Durchsetzung Einer Sinnvollen Und Rationellen Organisationsstruktur Der Krankengymnastik Im Sinne Einer Erlös- Und Ergebnisoptimierung Zielgerichteter Einsatz Der Mitarbeiter (m/w) Entsprechend Ihrer Eignung Und Den Anforderungen An Einen Klinikbetrieb Anleitung Und Führung Der Mitarbeiter (m/w) Förderung Einer Guten Zusammenarbeit Mit Allen Abteilungen Wir Bieten: Einen Krisensicheren Unbefristeten Arbeitsplatz Vergütung Nach Avr Caritas Mit Den Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Gesundheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Physiotherapeut Oder Ergotherapeut (m/w) Effektive Und Zielorientierte Behandlung Von Patienten (ambulant Und Stationär) Auch In Der Rheumatagesklinik Und Geriatrie Anleitung Und Führung Der Mitarbeiter (m/w) München

Physiotherapeut oder Ergotherapeut (m/w)
   Krankenhaus Neuwittelsbach (München)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)